Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste
bedingte Rufumleitung auf Mailbox funktioniert nicht
Highlighted
Youngster

Hallo,

 

Ich habe bemerkt, dass mein Handy (Samsung Galaxy A5 2017, Vertrag bei Vodafone über Lidl mobile) nicht mehr auf die mailbox umgeleitet hat, wenn besetzt ist oder ich nicht rangehe. Ich kann mich nicht erinnern die Einstellungen dafür vorher geändert zu haben aber vorher hatte es funktioniert und dann nicht mehr. Ich habe alles mögliche kontrolliert und neu eingestellt, mailbox ein/aus, handy neu starten, in den Telefoneinstellungen die Rufumleitung raus und neu die bedingte Umleitung eingestellt, mit den wählbaren Codes die Einstellungen erneut gesetzt und überprüft und es hat mir angezeigt, dass es so eingestellt sei wie ich möchte; mit bedingter Rufumleitung aber sie funktionierte nicht. Dann hat ein Mitarbeiter die Einstellungen zurückgesetzt und wollte die Rufumleitung so einstellen wie ich wollte, das hat aber auch nicht geklappt und auf meinem Handy wurde mir auch nur angezeigt, dass die Rufumleitung deaktiviert wurde. Jetzt habe ich sie erneut eingeschaltet aber sie geht immer noch nicht.

Wenn mein Handy offline ist, wird dem Anrufer direct angezeigt es sei besetzt und wenn es online ist und ich nicht ran gehe dann wird der Anruf zwar anscheinened durch die Rufumlweitung schneller beendet aber die Mailbox geht nicht ran.

Wenn ich mich allerdings selbst anrufe und die bedingte Rufumleitung an ist, funktioniert es wie es soll, die Mailbox Ansage ertönt und sie funktioniert auch komplett, wenn ich sie ohne Bedingung auf immer aktiviert einstelle. Wer kann mir weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo SKS1,

 

da es sich um eine Lidl-Mobile Karte handelt, können wir hier nicht helfen, da wir keine Daten von Dir haben im System.

 

Hier musst Du Dich an Lidl-Mobile wenden, die sollten das prüfen können.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen