Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zeitversetztes Fernsehen mit der Horizon Box klappt nicht

Hallo Vodafone-Team.Seit ich diese Horizon Box nutze, seit März 2020, macht die Box Probleme. Ich habe erst heute am 22.06. wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Damit sollten die letzten Updates eingespielt sein. Im Wesentlichen möchte ic...

DietmarP von Netzwerkforscher
  • 2443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

S21+ Liefersituation + Heimvorteilaktion

Hallo, ich habe meinen Vertrag am 14.06. verlängert incl einem S21+ in Phantom Black. Der Liefertermin wurde immer wieder ein paar Tage  verschoben - heute dann plötzlich auf den 06.08. Damit ist eine Registrierung in der Heimnvorteilaktion (Buds Pro...

S21 Ultra Lieferung

Hallo, ich habe am 23.06 zusammen mit einer Vertragsverlängerung ein S21 Ultra (Phantom Black 128GB) bestellt. Bei der Bestellung stand, das es am 25.06 geliefert wird. Als ich dann am 25.06 in den Bestellungsstatus schaute, stand dort immernoch "Ihr...

Über WiFi Calling nicht immer erreichbar

  Ich nutze mit meinem Samsung S10 zu Hause und in anderen Wohnungen oft WiFi Calling. Meist funktioniert es auch. Aber oft bin ich über WiFi Calling nicht erreichbar. Für den Anrufer läuft es ins Leere. Es geht nichteinmal die Mailbox an. WLAN ist d...

OlafKoeln von Youngster
  • 1374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy A52 5G Black

Ich habe am 1.6. meinen Vertrag verlängert mit Auswahl eines neuen Samsung Galaxy A52 5G Black. Der Liefertermin sollte der 11.06.2021 sein.Bis heute habe ich weder eine Rückmeldung, noch eine Änderungsmail erhalten, wo das Handy stecken geblieben is...

Anne229 von Daten-Fan
  • 1937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

S21 plus 5g Starter Kit

Ich habe heute von meiner Vertragsverlängerung Gebrauch gemacht und mir das Handy bestellt . Mir ist aber danach aufgefallen das ich überhaupt kein USB c Netzteil habe ,und ich auch nur original teile benutze und mir nix ausm internet bestellen möcht...

S21 Ultra (256GB) Verfügbar?

Hallo,ich habe zwar bereits in zwei anderen Beiträgen gefragt, da das allerdings anscheinend untergegangen ist, schreibe ich einfach mal neu:Morgen (18.06.) soll mein S21u 256GB ankommen. Der Status hat sich allerdings seit der Bestellung noch nicht ...

Wolf983 von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4G/5G

Ich habe ein Smartphone Galaxy A3. Dazu folgende Frage, funktioniert es auch bei 4G/5G?

Holger49 von Youngster
  • 1429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslieferung S21 Ultra

Guten Tag, wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.Kann dies jemand bestätigen? Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.Ist dies eventuell der Speichergröße und ...

Sarrebruck von Netzwerkforscher
  • 9261 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermin Samsungs S21 5G Ultra 256 GB

HalloIch habe meinen Vertrag am 23.05. wieder verlängert, da ich bis jetzt sehr zufrieden war. Ich warte seit dem auf das neue Samsungs S21 5G Ultra 256 GB in Phantom Black. Der ursprüngliche Liefertermin wäre gestern der 4.6.2021 gewesen. Bis jetzt ...

Myhi von Daten-Fan
  • 1914 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes