Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 1213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auslieferung S21 Ultra

Guten Tag, wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.Kann dies jemand bestätigen? Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.Ist dies eventuell der Speichergröße und ...

Sarrebruck von Netzwerkforscher
  • 7241 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermin Samsungs S21 5G Ultra 256 GB

HalloIch habe meinen Vertrag am 23.05. wieder verlängert, da ich bis jetzt sehr zufrieden war. Ich warte seit dem auf das neue Samsungs S21 5G Ultra 256 GB in Phantom Black. Der ursprüngliche Liefertermin wäre gestern der 4.6.2021 gewesen. Bis jetzt ...

Myhi von Daten-Fan
  • 1753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

S10e Sicherheitspatch

Hi,Ich verfolge mittlerweile die Rollouts von Samsung und wundere mich, das ich immer noch mit Patch vom 1.3.2021 unterwegs bin. Lt. Quellen im Netz https://www.google.com/amp/s/it-blogger.net/samsung-galaxy-s10-erhaelt-sicherheitsupdate-fuer-mai-202...

Pete_rok von Smart-Analyzer
  • 2457 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Meine Rufnummern - Gibt es eine Übersicht darüber?

Hallo    will aus dem Handy eine nicht mehr benötigte Rufnummer löschen. Es geht nicht. Jetzt suche ich hier seit einer halben Stunde nach einer Übersicht wie: "Meine Rufnummern", um so die eine zu löschen, und finde nichts. Wer kann mir helfen? Vie...

Jereviens von Highspeed-Klicker
  • 1751 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verspätung Smartphone

Hallo zusammen,schon am 03.05.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und ein Samsung S21 Ultra 256GB in schwarz bestellt.Grund für die Verlängerung war, dass mein aktuelles Smartphone einen Displayschaden hat und kaum mehr zu benutzen ist. Lieferter...

acg90 von Daten-Fan
  • 1577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Messages zeigt falsche Absendernummer

Zunächst einmal Grüß Gott aus München,ich habe denn richtigen Ort nicht so auf Anhieb gefunden, darum entschuldige ich mich schonmal  wenn ich falsch liege. Vielleicht kann man die Frage dann ja verschieben.Ich habe ein Samsung S21 und dort ein Probl...

Celsius37 von Smart-Analyzer
  • 5538 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleibt mein Samsung 21 Ultra

Guten Tag , ich habe ein Frage bin ich der  einzige der so Probleme  hat  sein Handy zubekommen mir wurde jetzt 3 mal gesagt das Handy kommt  an dem  Datum und es passiert einfach nichts. Mein Bestellstatus steht immernoch in Bearbeitung und  die Fra...

RangerFox von Daten-Fan
  • 1697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termin ohne Benachrichtigung nicht gehalten

Ich habe vor über einer Woche den Vertrag mit S21 Ultra vetlängert.. Wurde natürlich direkt mit 5G umgestellt.. 5G Endgerät sollte am 21 geliefert werden.. Macht sinn denn so kann ich 5G nicht nutzen aber Zahlen... In der Mail steht sollten verzögeru...

Adihash06 von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung Galaxy A52 5G hat Probleme sich mit Mobile Daten zu verbinden

Seit ca. 2 Wochen habe ich das neue Galaxy A52 5G. Mein Gerät hat Probleme mit der Verbindung über mobile Daten und dem WLAN. Das Zurückstellen der Netzwerkeinstellungen, der Benutzereinstellungen und das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen helfe...

than1 von Daten-Fan
  • 19748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes