abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zuhause Benachrichtigung auf Samsung
Der_Michel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit 2 Tagen das S20 und bekomme auf diesem, wie auch schon auf meinem alten Sony, die Zuhause Benachrichtigungen. An sich nicht schlimm, doch die Benachrichtigung wird mir auch jedes Mal auf meine Garmin gepusht und kann nicht ausgeschaltet werden. Das macht mich wahnsinnig!

 

Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung, nicht den Dienst, auszuschalten? Und wo wir gerade schon dabei sind, kann der Signalton bei Anrufen auch ausgeschaltet werden? Ihr wisst schon, das nervige Biddelümm, was so klingt als wäre man im CB-Funk unterwegs. 

 

Ein ähnliches Thema gab es auch schon hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Zuhause-Benachrichtigung/m-p/1836880#M228685

 

Viele Grüße 

Der Michel

22 Antworten 22
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Der_Michel schrieb: der Zuhausebereich sollte wieder auf meine Wohnanschrift gesetzt werden. Die Zuhause Option benötige ich nicht mehr und kann gelöscht werden.  


Also entweder oder. Wenn Dein Zuhausebereich aktuell abweichend zu Deiner Kundenanschrift ist, erhältst Du bei Änderung wieder eine neue Festnetznummer mit der Vorwahl Deiner Anschrift im Kundenkonto.

Wenn Du die Löschung der ZuhauseOption wünschst, entfällt die dazugehörige Festnetznummer unwiderruflich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Matthes,

 

Dann machen wir es kurz: weg damit!

 

Ich brauche den Zuhausebereich nicht mehr. 

 

Schönes Wochenende 

Der Michel

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michel,

 

dann schick mir bitte kurz eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!