abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wo ist mein Smartphone
MikeD71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

hatte letzten Mittwoch mein ZFold3 im Shop abgegeben weil sich die innere Folie ablöst und keine Stifteingabe mehr erkannt wird.

Zuerst hieß es 48 Stunden bis das Gerät 1:1 getauscht ist. Am Freitag dann bis zum 25.10.

 

Gestern bei der Hotline angerufen und erfahren dass mein altes Gerät nicht bei der Technik angekommen ist. Der Shop meint es wurde am Mittwoch Nachmittag vom Dienstleister abgeholt. 

 

Würde gerne wissen wie es nun weitergeht, und wie es mit einer Gutschrift oder dergleichen aussieht, weil es ja nicht mein verschulden ist dass sich die Folie im Falz ablöst. 

10 Antworten 10
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikeD71,

 

ich kann Dich hier nur an nochmal an den Shop verweisen.

 

Wir haben hier keinen Zugriff auf Deine Daten, da die Community jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

 

Tut mir echt leid, dass ich keine andere Info für Dich habe.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!