abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich meine Rechnungsnummer vom gebuchten Smartphone
Bungs01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe neulich bei Vodafone das Samsung galaxy s21 ultra bestellt mit einen Tarif dazu bestellt. Da ich das Handy vorbestellt habe bekomme ich wenn ich mich registriere die galaxy buds+ und einen Smarttag kostenlos dazu. Bei der Registrierung muss ich meine Rechnungsnummer eingeben und hab keine Ahnung wo ich die finde. Kann mir da jemand helfen? Auf dem Lieferschein steht das ich die Rechnung mit separater Post bekomme. Wann kann ich die Rechnung erwarten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Genau, also sollte nächste Woche bzw übernächste Woche Deine Rechnung kommen. Entweder per Email wenn Du diese angegeben hast oder mit der Post 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kallanni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

das kommt ganz auf Deinen Rechnungslauf darauf an. Die erste Rechnung erfolgt meisten erst nach 14 Tagen. Darauf findest Du dann deine Kundennummer sowie Deine Rechnungsnummer. Diese kannst Du dann für Dein Goodie angeben

Naa mein Datenvolumen geht bis zum 02.02 dannach bekomme ich neues. Wird dann da die erste Rechnung kommen? Habe am 16.01 bestellt. Wären ja dann in etwa 2 Wochen.

Genau, also sollte nächste Woche bzw übernächste Woche Deine Rechnung kommen. Entweder per Email wenn Du diese angegeben hast oder mit der Post 🙂

Guuut. Ja im Lieferschein steht die kommt mit der Post. Vielen Dank. Ging dieses mal ziemlich schnell mit der Hilfe 😀