Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Samsung

Wifi calling mit freiem Galaxy S10
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Red-XS Vertrag abgeschlossen. Darin soll auch die Wifi-Calling Option enthalten sein. Während ich mit meiner alten SIM Karte (PremiumSIM) keine Probleme hatte die Option zu aktivieren, schaffe ich es mit der VF SIM nicht. In anderen Beiträge habe ich gesehen, dass wohl ein deutscher DNS Server eine Voraussetzung zu sein scheint, dies habe ich geprüft und die Einstellungen passen soweit.

Ich habe mein S10 aus dem freien Handel und nicht von Vodafone direkt, kann es daran liegen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Enmi,

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Enmi,

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

Viele Grüße

TinaG

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

dank @TinaG unterstützung klappt es jetzt auch mit WifiCalling.
Es scheint wohl nicht am Gerät selber gelegen zu haben, sondern an einer nicht aktiven Option im Tarif.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Enmi,

das freut mich sehr  

Schön, dass ich helfen konnte.

Viele Grüße

und ein schönes Wochenende

TinaG

Mehr anzeigen