abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling
derall
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag

Wir haben den Red XS Vertrag von Vodafone seit 09.06.20. Auch haben wir das Samsung Galaxy 9 Modellnummer SM-G960F.

Da wir schlechten Empfang im Haus haben wollten wir das Wifi Calling. Wir finden es auf dem handy nicht. Sind den Weg über Einstellungen usw gegangen. Ist aber nicht vorhanden.

Kann uns da jemand weiterhelfen oder geht es bei diesem Handy gar nicht.

Grüße deralle

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derall,

 

Dein Gerät kann das, aber es muss hier bei uns auch eingerichtet sein, danach findest Du die Einstellung in der Telefon App ganz unten in den Einstellungen, da steht dann W-Lan Anrufe, dort kannst Du es auch aktivieren.

 

Schick  mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich es gerne für Dich kostenlos ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!