abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN außer Reichweite
Cherike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca 5 Wochen spinnt mein WLAN auf meinem Samsung Grand Neo Plus. Zuerst waren es kurze Ausfälle und seit fast 2 Wochen habe ich gar kein WLAN mehr auf meinem Handy. Tablet funktioniert. Überall funktioniert mein Handy, nur nicht Zuhause. Andere Handys funktionieren hier auch.
Router hatte ich bereits zurückgesetzt, Handy auch.
Irgendwo muss doch da ein Problem sein.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Kleinmädchenlatein ist am Ende. Danke euch.
2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen Router hast du denn?
Cherike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
EasyBox 804. Aber nun habe ich rausbekommen dass es nicht am Samsung liegt. KEIN Handy findet ein Signal.