abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone widget
Celeog
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus, 

 

Ich hab gerade das Update auf Android 10 gemacht, seit dem ist das Vodafone Widget nicht mehr auf meinem homescreen und ich finde es auch in den Einstellungen nicht. 

 

Jmd eine idee woran das liegt ?

1 Antwort 1
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi! 

Unter lang auf den Homescreen drücken und dann mit Klick auf Widgets ist nichts zu finden? 

 

Soweit ich weiß war das Widget bis Android 9 bei den Samsung Geräten immer in der Firmware verankert. Gut möglich das es mit Android nicht mehr kompatibel war, oder man sich aber entschieden hat es nicht mehr anzubieten.