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Lösung
am 21.06.2018 09:47 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 10:47 von MausSpot
Hallo, ich bekomme immer die "Vodafone Zuhause" Meldung auf mein S7. Seit einer Weile habe ich eine Smart Watch und hier vibriert diese Meldung nun x-mal am Tag. Leider finde ich keine Möglichkeit diese Meldung stumm zu schalten/ zu deaktivieren. Was kann ich machen? Danke, LG
EDIT @KaMa89: Von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail ins richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2018 12:27
Hallo KaMa89,
kannst Du mir genau sagen, welche Vodafone Zuhause Meldung Du meinst. Hast Du einen Schriftzug auf dem Display, oder meinst Du den Ton, den Du hörst, wenn Du im Zuhause Bereich telefonierst?
Wenn Du die Zuhauseoption nicht nutzt und auch keine Festnetznummer dazu hast, kann man das sicher lösen.
Wenn Du magst schick mir per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße
am 21.06.2018 10:27
Alle Funktionen für "Vodafone Zuhause" können über den sogenannten "Anrufmanager" aktiviert oder deaktiviert werden. Einfach kostenfrei die 12230 anrufen und über das automatische Sprachmenü die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
In den Infodoks 320 und 469 wird ebenfalls alles ausführlich erklärt.
am 21.06.2018 10:51
Hi,
wird denn die Option "Vodafone Zuhause" aktiv genutzt @KaMa89? Wenn nicht, die Hotline anrufen oder den Tipp von @Gelöschter User ausprobieren
Gruß
am 21.06.2018 11:05
Hi,
nein nutze ich nicht. Werde nach Feierabend bei der Hotline anrufen und mein Glück versuchen. Danke 🙂
am 22.06.2018 11:16
Also die Hotline bringt mir leider gar nichts, ebenso wie die Info Doc. hier wir nur erklärt wie ich Rufumleiten etc. für meine Homezone machen kann. Also keine Lösung.
Und es wäre auch nett, wenn sich jemand um den Login bei "Mein Vodafone" mal kümmert könnte.
Nach Eingabe allter Daten erscheint eine Seite, auf welcher man zusätzlich Sicherheitsfragen ausfüllen soll, das hab ich nun in Summe schon 5x gemacht - nach Eingabe erfolgt eine Fehlermeldung, dass das gerade nicht ginge ergo muss ich das bei jedem Login erneut ausfüllen, damit ich in "mein Vodafone" gelange oder in diesen Chat hier möchte.
Sehr ärgerlich. Ich bin genervt, jedes mal wenn ich irgendwas von Vodafone möchte, klappt es nicht. Dabei bin ich schon über 10 Jahre Kunde.
am 22.06.2018 12:27
Hallo KaMa89,
kannst Du mir genau sagen, welche Vodafone Zuhause Meldung Du meinst. Hast Du einen Schriftzug auf dem Display, oder meinst Du den Ton, den Du hörst, wenn Du im Zuhause Bereich telefonierst?
Wenn Du die Zuhauseoption nicht nutzt und auch keine Festnetznummer dazu hast, kann man das sicher lösen.
Wenn Du magst schick mir per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße
am 15.12.2018 21:14
am 18.12.2018 14:40
Hallo Superfoe,
bitte schick mir doch mal per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mal genau nach was wir tun können.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 27.02.2019 16:36
Hallo @Superfoe Superfoe,
da wir leider bis heute nichts mehr von Dir gehört haben, schließen wir hier erstmal ab.
Wenn Du noch Unterstützung oder Hilfe benötigst, kannst Du gern einen neuen Thread öffnen.
Liebe Grüße!
mandy_fipi