abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Zuhause Meldung deaktivieren
KaMa89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bekomme immer die "Vodafone Zuhause" Meldung auf mein S7. Seit einer Weile habe ich eine Smart Watch und hier vibriert diese Meldung nun x-mal am Tag. Leider finde ich keine Möglichkeit diese Meldung stumm zu schalten/ zu deaktivieren. Was kann ich machen? Danke, LG

 

EDIT @KaMa89: Von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail ins richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KaMa89,

 

kannst Du mir genau sagen, welche Vodafone Zuhause Meldung Du meinst. Hast Du einen Schriftzug auf dem Display, oder meinst Du den Ton, den Du hörst, wenn Du im Zuhause Bereich telefonierst?

 

Wenn Du die Zuhauseoption nicht nutzt und auch keine Festnetznummer dazu hast, kann man das sicher lösen.

 

Wenn Du magst schick mir per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alle Funktionen für "Vodafone Zuhause" können über den sogenannten "Anrufmanager" aktiviert oder deaktiviert werden. Einfach kostenfrei die 12230 anrufen und über das automatische Sprachmenü die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

 

In den Infodoks 320 und 469 wird ebenfalls alles ausführlich erklärt.

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

wird denn die Option "Vodafone Zuhause" aktiv genutzt @KaMa89? Wenn nicht, die Hotline anrufen oder den Tipp von @Gelöschter User ausprobieren Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Hi,

 

nein nutze ich nicht. Werde nach Feierabend bei der Hotline anrufen und mein Glück versuchen. Danke 🙂

Also die Hotline bringt mir leider gar nichts, ebenso wie die Info Doc. hier wir nur erklärt wie ich Rufumleiten etc. für meine Homezone machen kann. Also keine Lösung.

 

Und es wäre auch nett, wenn sich jemand um den Login bei "Mein Vodafone" mal kümmert könnte.

Nach Eingabe allter Daten erscheint eine Seite, auf welcher man zusätzlich Sicherheitsfragen ausfüllen soll, das hab ich nun in Summe schon 5x gemacht - nach Eingabe erfolgt eine Fehlermeldung, dass das gerade nicht ginge ergo muss ich das bei jedem Login erneut ausfüllen, damit ich in "mein Vodafone" gelange oder in diesen Chat hier möchte.

 

Sehr ärgerlich. Ich bin genervt, jedes mal wenn ich irgendwas von Vodafone möchte, klappt es nicht. Dabei bin ich schon über 10 Jahre Kunde. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KaMa89,

 

kannst Du mir genau sagen, welche Vodafone Zuhause Meldung Du meinst. Hast Du einen Schriftzug auf dem Display, oder meinst Du den Ton, den Du hörst, wenn Du im Zuhause Bereich telefonierst?

 

Wenn Du die Zuhauseoption nicht nutzt und auch keine Festnetznummer dazu hast, kann man das sicher lösen.

 

Wenn Du magst schick mir per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Superfoe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo @ all,
ich habe das selbe Problem. Mein Handy meldet mehrfach in der Stunde den zuhause Bereich mit Sound und Vibration und Schriftzug oben bei der Benachrichtigung. Die Benachrichtigung kann man nicht deaktivieren oder stumm schalten. Unter der Nummer 12230 wird sofort gesagt "Service nicht mehr vorhanden" oder so ähnlich. Der service zuhause wird von mir auch nicht genutzt mit extra Festnetz Nummer oder ähnliches. Extrem nervig! Hoffe jemand hat mal eine wirkliche Lösung.
Danke
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Superfoe,

 

bitte schick mir doch mal per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mal genau nach was wir tun können.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Superfoe Superfoe,

 

da wir leider bis heute nichts mehr von Dir gehört haben, schließen wir hier erstmal ab.

 

Wenn Du noch Unterstützung oder Hilfe benötigst, kannst Du gern einen neuen Thread öffnen.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!