abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart Tab 4 Android Version Gesucht
DoganB
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe mein Vodafone Smart Tab 4 seit langer Zeit aus der Schublade geholt und beim starten des Geräts, ist Android beim Startvorgang stecken geblieben (Blackscreen nach dem Einschalten, Bildschirm nicht defekt, da Powerd By Android angezeigt wird). 

Ich habe versucht das Gerät über die Andoid System Recovery neu zu booten, jedoch ohne erfolg.

Nun habe ich ein data/facory Reset gemacht und brauche die momentane Android Version des Gerätes, um über die SD Karte Android neu aufzuspielen.

 

Leider finde ich die passende zip Datei dafür nicht. Kann mir bitte jemand behilflich sein die passende Android Version zu finden?

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi Dogan, 

 

Für dein Vorhaben würde ich dir empfehlen dich etwas besser einzulesen. Ich denke ein Blick ins Android-Hilfe Forum ist da nicht verkehrt.