abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Service Zuhause Benachrichtigung läßt sich nicht deaktivieren
Astat1612
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass diese Frage schon häufiger gestellt wurde, nur leider haben bei mir die Tipps nicht funktioniert. Leider erhalte ich ebenfalls immer (zuhause) die Nachricht Vodafone Service Zuhause, die ebenfalls als Symbol oben im Bildschirm angezeigt wird. Nun habe ich gelesen, dass diese Benachrichtigung wohl über einen Moderator abgestellt werden könnte. Ich wäre über diese Unterstützung sehr dankbar, da diese Meldungsflut doch etwas störend ist. Das Handy ist ein Samsung Galaxy S20 FE, die SIM Karte knapp 3. Jahre alt.

 

Besten Dank

4 Antworten 4
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Astat1612,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Prima, besten Dank. PN geht gleich raus.

LG

Hurraaaa!

Ich habe das selbe Problem.

Mittlerweile habe ich bestimmt 5 Stunden mit Vodafone telefoniert, erfolglos.

 

Ich brauche die Zuhause Option nicht.

Die Benachrichtigungen erhalte ich teilweise minütlich.

Das nervt einfach nur!

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felidaenh,

hier in der Community können wir leider keine Einzelfälle mehr PN lösen.
Schade, dass über die telefonische Kundenbetreuung scheinbar bis jetzt keine Lösung gefunden wurde.
Wend Dich gern per Facebook/Twitter an uns. Die Kolleg:innen schauen sich das dann an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!