Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Samsung

Vodafone Kundenservice miserabel
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

habe mich hier neu angemeldet um Hilfe zu bekommen weil bei Vodafone Kundenservice fühlt sich keiner verantwortlich. 

 

Mein Mann hat am 7.5.2020 ein Samsung Galaxy Ultra über Vertragsverlängerung erhalten und wollte mir dieses am 18.05.2020 zum Geburtstag schenken. 2 Tage später wollte ich dieses dann nutzen habe dann jedoch festgestellt das hinten an der Kamera Lack abgeplatzt ist. Nicht sehr groß aber sichtbar und spürbar, natürlich extrem ärgerlich wenn man bedenkt dass das Gerät über 1000 Euro kostet und nagelneu ist. Desweitern vermute ich das sich diese Lackabsplitterung mit der Zeit vergrößern wird. Also hat mein Mann noch am selben Tag am 20.5. Kontakt zum Kundenservice aufgenommen den Fall geschildert und wir durften das Handy zurück schicken.. erst gab es Probleme mit dem Retourenschein. Dieser kam erst paar Tage später da Vodafone Probleme mir dem Retourencenter hatte. Nichtsdestotrotz haben wir das Handy dann per Retoure zurückgeschickt. 2 Tage später bekamen mein Mann dann eine SMS das die Retoure abgelehnt wurde und das Handy auf dem Weg zum Reparaturservice ist. Darauf kam dann die Mitteilung dass das Handy wieder an uns zurück geht.... So heute kam das Handy an im gleichen Zustand wie wir es verschickt haben, immernoch mit Lackabplatzung an der Kamera. Auf dem Infozettel im Karton wurde vermerkt:

Einsendung erhalten und geprüft. Beanstandung ist aus leider nicht möglich da: Reklamationsfrist überschritten ist und eine detaillierte Fehlerbeschreibung fehlt!!!

Also mein Mann wieder Kontakt zum Kundenservice aufgenommen da hat ihm dann eine Dame ganz frech daraufhin gewiesen "Pech gehabt 1. Reklamationsfrist vorüber und 2. wir wären selber Schuld da wir den Retourenzettel leer gelassen haben und nichts angegeben haben." 

Glücklicherweise habe ich den Retourenschein für mich selber kopiert und Vodafone hat den Grund selber angegeben mit: Sonstige Fehler und wurde ja telefonisch alles geklärt! Keiner hat uns darauf hingewiesen das wir selber nochmal was vermerken sollen.

Also wie kann es sein das man ein Gerät für über 1000 Euro kauft und es fühlt sich keiner verantwortlich dem Kunden zufrieden zu stellen und eine Lösung zu finden. Hätte das Gerät gerne umgetauscht da es noch nicht mal benutzt wurde! Nach Telefonat mit Samsung wohl möglich aber das muss Vodafone selber veranlassen!

 

Wie gehe ich jetzt vor? Hat jemand eine Idee?

 

*** @Julsem , Beitrag von Über Gott und die Welt nach Samsung verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Julsem,

 

das klingt tatsächlich richtig ärgerlich. Versprechen kann ich nichts, ich möchte aber sehr gern mal einen genauen Überblick erhalten.

 

Schickst Du mir bitte mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Auch bitte das Bild vom Retourenschein. Gern auch vom sonstigen Schriftverkehr, sollte da was vorliegen.

 

Ich schau dann gern mal, was sich da machen lässt.

 

Liebe Grüße
Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen