abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App nicht kompatibel
gustav47
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Vodafone App soll mit meinem Samsung S9 DualSim nicht kompatibel sein und kann deshalb nicht installiert werden. Ist das ein schlechter Witz?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann nochmals vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kann durchaus möglich sein.

Welche Firmware ist auf deinem Gerät ? 

Android-Version 8.0.0

Das ist die Android Version Smiley (fröhlich)

Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Information -> Basisbandversion

Ahaa! Sorry.

 

Bandversion:G960FXXU2BRJ1

 

Hilft das?

Jop - Europäische Firmware. Smiley (fröhlich)

Kurz bei meinem S7 gekuggt - keine Einschränkungen.

Beim Tab vorbeigeschaut - App möglicherweise nicht optimiert - macht Sinn weil ein Tab.

Beide euro FWs.

 

Mein Rückschluss: Da VF DualSim Handys nicht vertreibt werden diese auch anscheinend von der App gar nicht erst unterstützt. 

Danke für das Interesse und die Antwort. Smiley (fröhlich) Tönt plausibel.

 

Frage: Wie könnte ich ev. den App Programmierer dazu ermutigen, die App nachzubessern und an wen könnte ich mich idealerweise wenden (Kontakte)?

Forum is eine Möglichkeit 

Und da wäre noch die Emailadresse in der App 

xxxx

Hab aber diese Kontakt noch nie benutzt deswegen kann ich dazu nicht soviel sagen.

 

Edit: E-Mail Adresse entfernt. Ein netter Hinweis, wo man die Adresse findet reicht aus. Google liest alles mit und sie ändern sich gerne auch mal. 😉 Gruß, Norman

Dann nochmals vielen Dank.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

schön, dass hier eine Lösung gefunden wurde. 🙂

Ich schließ dann hier ab und mach das Licht aus. 😉

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!