abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Visual Voicemail Galaxy S22 nicht mehr verfügbar?
CBgalaxy
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Mitte Januar kommt keine Visual Voicemail mehr aufs Handy, statt dessen ruft die Mailbox im Minutentakt an, wenn eine Nachricht aufgesprochen wurde. Was muss ich machen?

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CBgalaxy,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Die Visual Voicemail wurde erstmal in allen Mailboxen Mitte Januar abgeschaltet, da die Nachrichten als Sprach-MMS verschickt wurden und der MMS-Dienst seit Mitte Januar 2023 eingestellt wurde.

Du kannst Dich alternativ per E-Mail informieren lassen bzw. die Nachricht schicken lassen oder halt per SMS oder Anruf.

Wähle die Mailbox über 5500 an, dann 2 für Einstellungen, dann 4 für die Benachrichtigungen, dort kannst Du unter Punkt 4 die E-Mail-Benachrichtigung aktivieren.

Es kommt dann per sms ein Link über den Du Deine E-Mail hinterlegen kannst.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!