abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Samsung Galaxy s20
nadinchen90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe am 16.6.2020 meinen Vertrag verlängert und mir das S20 inkl. Den Galaxy Buds+ ausgesucht. Allerdings kam heute das Handy ohne die Buds. Werden die nachgeliefert? 

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es gab schon mal einen Beitrag dazu.

Vielleicht hilft er dir ja.

Vielen Dank den hatte ich auch gelesen, frage mich dann nur wieso in meiner Bestellbestätigung stand "samsung galaxy s 20 + Buds +" Das heisst Vodafone wirbt mit etwas, das es gar nicht mehr gibt  unmöglich werde meine Verlängerung widerrufen sowas geht gar nicht  und bis vor ein paar Tagen stand im Internet auch noch, dass die buds dabei sind  plus Bild!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nadinchen90,

 

wo hast Du den Vertrag verlängert? Ich finde keine laufende Aktion von uns, wo es die dazugeben soll. Wir hatten eine, die ist aber seit März vorbei.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Aktion war online!! Die Mail ist vom 15.6.2020. Hatte meinen Vertrag erst bei der hotline verlängert, da ging was schief und der Auftrag wurde storniert. Dann am nächsten Tag habe ich es direkt im Shop gemacht, aber zu den selben Konditionen und wie man dem Screenshot entnehmen kann, war es auch so in der Bestätigung vermerkt. Die Bestätigung ist allerdings von der schiefgelaufen verlängerung bei der hotline, mir wurden im Shop aber die selben konditioneknzugrsichert. Screenshot_20200621-140638_WEBDE Mail.jpg

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nadinchen90,
 

tut mir leid, wenn es da eventl. zu einer nicht korrekten Darstellung bzw. abweichenden Bestellbestätigung gekommen sein soll.

Wie mein Kollege bereits vorab schrieb, gibt es aktuell keine Promo mit gratis Galaxy Buds. Der vorherige Aktionszeitraum war vom 11. Februar bis 8. März 2020.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!