abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragshandy zurückgeben
Technopilot
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne mein S20 Ultra zurückgeben oder gegen ein anderes Gerät Tauschen. Habe das Handy seit 6 Monaten und es ist für MICH ein dreckshandy. Ich habe nur Probleme damit und langsam die Nase voll. Habe mein Problem bei Samsung Members geschildert, aber bekomme von den *Supporter* nur behinderte Antworten, die mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt helfen 😊

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Technopilot,

 

wenn Dein Smartphone kaputt ist, können wir helfen. Dann tauschen wir es.

 

Wenn es Dir nur nicht gefällt, können wir leider nichts tun. Dann empfehle ich Dir, Dir Dein Wunschhandy beim nächsten Mal zunächst im Vodafone-Shop anzusehen und es dort zu testen.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!