Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

Vertragshandy zurückgeben

Technopilot
Daten-Fan

Ich würde gerne mein S20 Ultra zurückgeben oder gegen ein anderes Gerät Tauschen. Habe das Handy seit 6 Monaten und es ist für MICH ein dreckshandy. Ich habe nur Probleme damit und langsam die Nase voll. Habe mein Problem bei Samsung Members geschildert, aber bekomme von den *Supporter* nur behinderte Antworten, die mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt helfen 😊

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Technopilot,

 

wenn Dein Smartphone kaputt ist, können wir helfen. Dann tauschen wir es.

 

Wenn es Dir nur nicht gefällt, können wir leider nichts tun. Dann empfehle ich Dir, Dir Dein Wunschhandy beim nächsten Mal zunächst im Vodafone-Shop anzusehen und es dort zu testen.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen