Samsung

Vertrag läuft, aber Handy nicht geliefert
Youngster

Nun bin ich aber doch mal stink sauer auf Vodafne. Ich hatte im letzten Monat meinen Vertrag verlängert, mit Galaxy S10. Der Vertrag läuft nun seit 5.3., das Handy sollte am 8.3. geliefert werden, wird es aber nicht, es kommt am 29.3.

Heißt, ich zahle einen nun höheren Preis, fast einen Monat lang für nichts ! Das ist nicht mehr nur Ärgerlich. Das Handy ist Bestandteil des Vertrages. Hallo ?????

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Digitalisierer
Da lässt sich vertraglich nicht viel machen.

Kannst ja mal bei der Hotline oder 24h Support versuchen. Das habe ich gemacht. Bekomme nun irgendein Goodie zugesandt. Bringt natürlich nichts. Bin am 29.3. für länger nicht mehr in Deutschland. Es ist extrem ärgerlich, dass das Gerät mich vorher nicht erreichen soll.

Das schlimmste ist, dass sich hier auch niemand zu Wort meldet und es bis heute keine offizielle Information von Vodafone gibt.

Vodafone stiehlt sich aus der Verantwortung, wenn es die Schuld auf Samsung abschiebt. Das Lieferdatum bis Freitagmorgen auf dem 8.3. zu lassen um es dann um drei Wochen oder mehr zu verschieben, ist unseriös. Dann war die Lieferung Samsungs ja mehr als unklar geregelt.

Aber Verantwortung übernehmen oder wenigstens erklären... soviel Kundenfreundlichleit geht dann doch nicht. Da lässt man lieber die armen Support Leute mit enttäuschten Kunden alleine.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo galaxy1964,

 

wir können auch nur die Geräte an unsere Kunden schicken, die vom Hersteller geliefert werden. Wenn sich da erst kurzfristig abzeichnet, dass die Lieferung nicht wie vorgesehen eintrifft, können wir auch nicht allzu viel machen.

 

Gern kannst Du Dich aber nach Erhalt des Handys direkt per PN bei mir melden und mir Deine Handynummer und das Kundenkennwort mitteilen. Ich schau dann, was ich Dir Gutes tun kann.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen