abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag läuft, aber Handy nicht geliefert
galaxy1964
Youngster
Youngster

Nun bin ich aber doch mal stink sauer auf Vodafne. Ich hatte im letzten Monat meinen Vertrag verlängert, mit Galaxy S10. Der Vertrag läuft nun seit 5.3., das Handy sollte am 8.3. geliefert werden, wird es aber nicht, es kommt am 29.3.

Heißt, ich zahle einen nun höheren Preis, fast einen Monat lang für nichts ! Das ist nicht mehr nur Ärgerlich. Das Handy ist Bestandteil des Vertrages. Hallo ?????

2 Antworten 2
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
Da lässt sich vertraglich nicht viel machen.

Kannst ja mal bei der Hotline oder 24h Support versuchen. Das habe ich gemacht. Bekomme nun irgendein Goodie zugesandt. Bringt natürlich nichts. Bin am 29.3. für länger nicht mehr in Deutschland. Es ist extrem ärgerlich, dass das Gerät mich vorher nicht erreichen soll.

Das schlimmste ist, dass sich hier auch niemand zu Wort meldet und es bis heute keine offizielle Information von Vodafone gibt.

Vodafone stiehlt sich aus der Verantwortung, wenn es die Schuld auf Samsung abschiebt. Das Lieferdatum bis Freitagmorgen auf dem 8.3. zu lassen um es dann um drei Wochen oder mehr zu verschieben, ist unseriös. Dann war die Lieferung Samsungs ja mehr als unklar geregelt.

Aber Verantwortung übernehmen oder wenigstens erklären... soviel Kundenfreundlichleit geht dann doch nicht. Da lässt man lieber die armen Support Leute mit enttäuschten Kunden alleine.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo galaxy1964,

 

wir können auch nur die Geräte an unsere Kunden schicken, die vom Hersteller geliefert werden. Wenn sich da erst kurzfristig abzeichnet, dass die Lieferung nicht wie vorgesehen eintrifft, können wir auch nicht allzu viel machen.

 

Gern kannst Du Dich aber nach Erhalt des Handys direkt per PN bei mir melden und mir Deine Handynummer und das Kundenkennwort mitteilen. Ich schau dann, was ich Dir Gutes tun kann.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!