Samsung

Versand Galaxy s10
SuperUser
Das @PifPaf, habe ich durchaus öfters erlebt, wenn ich mal das neuste Gerät der Geräte haben wollte, hier sind nun wahrlich, nicht immer die Mobilfunkanbieter dran schuld.

Hier kann es unterschiedliche Gründe haben, der Hersteller kann dem Aufkommen der Bestellungen nicht nachkommen aufgrund des Bestellvolumen, auch hier werden die Bestellungen chronologisch abgearbeitet.
Wenn der Versand erfolgt wie beispielsweise an VF, dann wird der Versand auch hier chronologisch abgearbeitet - besonders auch zu beachten, es zählen auch Vorbestellungen.
Das hat zur Folge, das entsprechend wie auch hingewiesen, die Lieferung verzögert bei den Kunden ankommt.

Es nützt nichts, wenn VF zb. 3000 Geräte bestellt für ihre Kunden aber, Samsung nur 500 Geräte liefert denn auch hier gilt, das Direktbestellungen bei Samsung durch zb. durch Privatkunden, chrinoligisch abgearbeitet werden müssen, worauf VF einfach keinen Einfluß hat.

Jedes Jahr aufs Neue beschweren sich Kunden, das sie verspätet ihre Geräte erhalten und immer wieder aufs Neue muss ua. dieser Grund angegeben werden.

Das ist wahrlich sehr Schade, das Kunden so lange auf ihr Gerät warten müssen aber, nicht für alles, kann man VF die Schuld geben, ebenso schade ist, das dieser Faktor von Kunden gerne ausgeblendet werden.

Ich hoffe und wünsche dir sehr, das du baldigst dein neues Gerät in der Hand halten kannst.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Lieferdatum gerade auf 25.03. geändert, aber wieder ohne Info, das ist echt schlechter Service.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe momentan auch ein Problem mit meinem S10. Es wurde angeblich von Vodafone am 21.6.19 verschickt und soll am 24.6.19 da sein. Nun bei dhl sind bis jetzt keine Daten eingegangen und auf der Seite von Vodafone steht dass es auf dem Weg von Bielefeld nach Ulm ist seit Donnerstag um 0:00 aber es soll am 24 ankommen. Nun frage ich mich wieso dhl Die Sendung nicht findet selbst nach dem ich angerufen hatte
Mehr anzeigen