abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versand Galaxy s10
Timof35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am 28.02. Mein galaxy s10 im Vodafone Shop vorbestellt.
Dieses soll ich dann um Shop abholen.
In der MeinVodafone App steht vorrausichtlier Liefertermin 08.03.2019. "In bearbeitung"

Wann kann ich mit dem Eintreffen des Telefons rechnen?
32 Antworten 32

Hab mir das Samsung Galaxy S10 Black mit ner Vertragsverlängerung geholt, ob das jetzt kein Fehler war...

Bei mir genau das gleiche, vom 15.03 schön auf den 22.03 verschoben. Wenn es an Samsung liegt, ist das schon echt mies. Oder Vodafone hat einfach zuwenig auf Lager bestellt

Echt nicht Nett sowas, das man keine Info bekommt. Aber trotzdem haufen Geld bezahlt!!

lonymausi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja bei mir haben sie von anfang an vom 08.03. auf den 29.03. Den Liefertermin gelegt super jetzt habe ich ne neue handyhülle aber kein Handy bin echt voll begeistert

Hab heute nun bei Vodafone angerufen und von grün auf weiß umbestellt, kommt eh ne Hülle drum also ist die Farbe nun auch egal. Das Handy wurde heute los geschickt 🙂

Das ist jetzt auch geil ich habe mit dem neuen galaxy was ich noch garnicht habe schon eine rechnung bekommen über den neuen vertrag den 1.noch garnicht unterschrieben habe und zweitens noch gar keine ware bekommen habe sehr interessant wie das so gehandhabt wird.

Ja bei mir genau das Gleiche Spiel 😞 

bei mir ähnlich, aber mit dem Unterschied, dass das Gerät bereits versendet wurde:

 

Gerät vorbestellt (schwarz)
08.03. erster angekündigter Liefertermin, der an dem Tag aber auf den 15.03. geändert wurde
13.03. Versand und Einlieferung in Startpaketzentrum mit Liefertermin 15.03. an Filiale zur Abholung
15.03. Nachfrage in Filiale ergab, Paket noch nicht da
16.03. Lieferdatum in der App weiterhin auf 15.03., heutiger Anruf an der Hotline, konnte mir aber nicht weiterhelfen, ausser mir das zu erzählen, was ich schon wusste,
Hilfe der Hotline: ich solle selbst bei GLS anrufen

 

Wenn ich mir das Ganze im Pakettracker von GLS anschaue, so liegt das Paket entweder noch im Startpaketzentrum oder es fährt seit 2 Tagen irgendwo durch die Gegend.
Samstags hat GLS keine Servicezeiten, so dass ich auch keinen erreiche, der weitere Informationen liefern könnte.

 

@TimeBandit87: Hast Du Dein Gerät schon erhalten (GLS wirbt mit Sendungsdauern innerhalb Deutschlands von 24 Stunden für Mo-Fr)? wenn nicht, kannst Du sagen, wo es sich aktuell laut Tracker befindet?


@JotZet  schrieb:

bei mir ähnlich, aber mit dem Unterschied, dass das Gerät bereits versendet wurde:

 

Gerät vorbestellt (schwarz)
08.03. erster angekündigter Liefertermin, der an dem Tag aber auf den 15.03. geändert wurde
13.03. Versand und Einlieferung in Startpaketzentrum mit Liefertermin 15.03. an Filiale zur Abholung
15.03. Nachfrage in Filiale ergab, Paket noch nicht da
16.03. Lieferdatum in der App weiterhin auf 15.03., heutiger Anruf an der Hotline, konnte mir aber nicht weiterhelfen, ausser mir das zu erzählen, was ich schon wusste,
Hilfe der Hotline: ich solle selbst bei GLS anrufen

 

Wenn ich mir das Ganze im Pakettracker von GLS anschaue, so liegt das Paket entweder noch im Startpaketzentrum oder es fährt seit 2 Tagen irgendwo durch die Gegend.
Samstags hat GLS keine Servicezeiten, so dass ich auch keinen erreiche, der weitere Informationen liefern könnte.

 

@TimeBandit87: Hast Du Dein Gerät schon erhalten (GLS wirbt mit Sendungsdauern innerhalb Detuschlands von 24 Stunden für Mo-Fr)? wenn nicht, kannst Du sagen, wo es sich aktuell laut Tracker befindet?

 


Huhu. Ja habe das Handy bereits erhalten. Am 13.03. habe ich die Farbe ändern lassen und am 14.03. war es bei mir 🙂

Ich drück dir die Daumen das du dein Handy zeitnah in den Händen halten kannst 😄

mit welchem Paketdienstleister?


@JotZet  schrieb:

mit welchem Paketdienstleister?


Mein Paket kam mit UPS

PifPaf
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich war am 19.03.2019 im Vodafoneshop um meinen Vertrag verlängern zu lassen.

Beim neuen Handy fiel die Wahl auf das schwarze S10. Der Verkäufer sagte mir, dass keine S10-Modelle im Shop vorrätig seien und dass das Gerät ca. 3 Tage Lieferzeit hat.

Schön und gut, wenn ich nicht am selben Tag die Nachricht erhalten hätte, dass das Telefon voraussichtlich am 29.03.19 (!) bei mir ankommen soll.

 

Das Telefon ist wirklich überall sonst in Deutschland auf Lager. Wie kommt diese merkwürdige Lieferzeit zustande? Wird pauschal ein Datum gewählt, dass auf jeden Fall eingehalten werden kann oder was soll das?

 

Nicht, dass ich nicht so lange warten kann, aber ich verstehe nicht wie die Lieferzeit bei so einem Gerät so lang sein kann.

 

Edit: @PifPaf , deinen Thread an diesen Thread angehängt.