TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 11:32
am 08.03.2019 11:57
am 08.03.2019 12:03
Habe mit dem Support gesprochen.
Rein nach Verfügbarkeit und grob nach Eingang der Vorbestellung erfolgt der Versand.
Laut Support sind alle bei ihnen eingetroffenen schwarzen und grünen S10 raus. Wenn noch kein Versand erfolgt ist, kann es dauern. Nachschub kommt für schwarz in 1-2 Woche, für grün in 3-4 Wochen. Könnte aber auch länger dauern! Samsung könne nicht liefern. Es gibt einige wenige Restbestände der weißen Version.
am 08.03.2019 12:12
Das ist ja toll bis 05.04. geht nur die registrierung und danach guckst du in die röhre oder wie.Dann hätte ich auch nicht bestellen brauchen vor allem der vertrag läuft doch bestimmt auch schon die ganze zeit , bezahlen für nichts auch nicht schlecht.
am 08.03.2019 12:50
am 08.03.2019 13:14
Hallo
ich hab gerade mit denen telefoniert es soll der bestelltag gelten und nicht der liefertag, wäre ja auch logisch ist ja nicht unsere schuld wenn die nicht genug ordern. Da wird aber auch nie dazu gelernt.
am 08.03.2019 15:32
Ich finde auch das es eine riesen Sauerrei ist. Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig bevor die Aktion für die EarBuds zuende ist. Denn der Samsung Support meinte auch nur man kann es bis 05.04. registrieren, wenn das Handy also nach dem 05. kommt bekommen wir die Buds nicht mehr -.-
am 08.03.2019 15:34
am 11.03.2019 23:23
am 13.03.2019 08:43
Am 08.03. wäre die eigentliche Auslieferung des S10 gewesen...dann änderte siche der Liefertag vom 08.03. auf den 15.03. und nun eben habe ich zufällig gesehen das wieder der Liefertag geändert wurde und zwar auf den 22.03.
Alles ohne Vorankündigung usw...
am 13.03.2019 12:15