abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versand Galaxy s10
Timof35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am 28.02. Mein galaxy s10 im Vodafone Shop vorbestellt.
Dieses soll ich dann um Shop abholen.
In der MeinVodafone App steht vorrausichtlier Liefertermin 08.03.2019. "In bearbeitung"

Wann kann ich mit dem Eintreffen des Telefons rechnen?
32 Antworten 32
Gnarf1976
Daten-Fan
Daten-Fan
Nach welche Kriterien wird hier denn ausgeliefert? Habe am 21.02. per Verlängerung vorbestellt, nach Zeit kann es ja schon mal nicht Gehweg gehen. Wahrscheinlich dauert das noch so lange, bis Samsung keine Earbuds mehr vergibt, welches der einzige Grund für die Vorbestellung war. Toller Service Vodafone!

Habe mit dem Support gesprochen.

 

Rein nach Verfügbarkeit und grob nach Eingang der Vorbestellung erfolgt der Versand.

 

Laut Support sind alle bei ihnen eingetroffenen schwarzen und grünen S10 raus. Wenn noch kein Versand erfolgt ist, kann es dauern. Nachschub kommt für schwarz in 1-2 Woche, für grün in 3-4 Wochen. Könnte aber auch länger dauern! Samsung könne nicht liefern. Es gibt einige wenige Restbestände der weißen Version.

 

 

Das ist ja toll bis 05.04. geht nur die registrierung und danach guckst du in die röhre oder wie.Dann hätte ich auch nicht bestellen brauchen vor allem der vertrag läuft doch bestimmt auch schon die ganze zeit , bezahlen für nichts auch nicht schlecht.

Archimedes76
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat Vodafone sich schon irgendwie geäußert wie das mit den EarBuds läuft wenn das Handy nicht rechtzeitig zum Aktionsende eintrifft.

Hallo

ich hab gerade mit denen telefoniert es soll der bestelltag gelten und nicht der liefertag, wäre ja auch logisch ist ja nicht unsere schuld wenn die nicht genug ordern. Da wird aber auch nie dazu gelernt.

Ich finde auch das es eine riesen Sauerrei ist. Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig bevor die Aktion für die EarBuds zuende ist. Denn der Samsung Support meinte auch nur man kann es bis 05.04. registrieren, wenn das Handy also nach dem 05. kommt bekommen wir die Buds nicht mehr -.-

Archimedes76
Daten-Fan
Daten-Fan
Das Problem ist das die Aktion von Samsung aus nur bis zum 5.4. geht, und du musst dich von einer Apple vom neuen Gerät aus anmelden, sollten die Geräte also noch eine Woche später kommen, dann funktioniert das einfach nicht mehr..... von daher wäre ich mal um was offizielles von Vodafone begeistert.
raphthatruth
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir das gleiche obwohl ich am 05.03 im Shop war und die sim Karte und alles direkt bekommen habe aber jetzt lässt das Handy irgendwie auf sich warten und keiner weiß was

Am 08.03. wäre die eigentliche Auslieferung des S10 gewesen...dann änderte siche der Liefertag vom 08.03. auf den 15.03. und nun eben habe ich zufällig gesehen das wieder der Liefertag geändert wurde und zwar auf den 22.03.

 

Alles ohne Vorankündigung usw...

evolution87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Exakt das gleiche auch bei mir vom 15.3 einfach auf 22.3 verschoben....