abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Sicherheitslücke kein Update S20 Ultra
ViSam1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sollte die Meldung Stimmen:

Sicherheitslücke in Samsung Smartphones: Update dringend empfohlen https://allaboutsamsung.de/2020/05/sicherheitsluecke-in-samsung-smartphones-update-dringend-empfohle...

 

Finde ich es sehr besorgniserregend das ich bis heute (20.05.20) noch immer kein Update bekommen habe...

Weil wenn es um die Sicherheit geht gibt es , meiner Meinung nach,  kein "auf die lange Bank" schieben..

 

Im Samsung Forum gab mir einer den Tipp auch mal hier nachzuhaken. Weil bei den anderen Telekom Branding etc.... es schon lange verfügbar ist. 

 

Bitte dringenst um Aufklärung warum es, wiedermals..., bei Vodafone solange dauert?!

 

Mfg

ViSam1

 

PS: Habe von euch das Samsung S20 Ultra erworben

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ViSam1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber spät als nie. 

 

Heute das update bekommen.

Wäre schön wenn es in Zukunft schneller gehen würde.

 

Trotzdem danke für die Feedbacks 

 

Mit freundlichen Grüßen

V.M

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ViSam1,

ich habe eine Anfrage an unseren Samsung Ansprechpartner gestellt und melde mich, sobald ich eine Antwort vorliegen habe.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ViSam1 ,

Samsung hat das Update für die S20 Produkte inklusive S20 Ultra diese Woche freigegeben. Sie sollten Dir bald zum Download zur Verfügung stehen. Ein exaktes Datum wurde mir nicht genannt.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ViSam1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jioti  schrieb:

Hallo @ViSam1 ,

Samsung hat das Update für die S20 Produkte inklusive S20 Ultra diese Woche freigegeben. Sie sollten Dir bald zum Download zur Verfügung stehen. Ein exaktes Datum wurde mir nicht genannt.

Viele Grüße,

Jioti


Zu allererst , danke für Ihren Feedback!

 

Frage:

Warum haben die Telekom Kunden es schon seit ca. 2 Wochen zur Verfügung? 

Steht Vodafone bei Samsung an letzter Stelle, oder wie kann/darf ich das verstehen? 😇🙈🤐

 

Mit freundlichen Grüßen

ViSam1

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ViSam1,

 

warum die Telekom Kunden das bereits haben, kann ich leider nicht beantworten.

 

Was wir an Informationen bekommen haben, hat Jioti Dir mitgeteilt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ViSam1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber spät als nie. 

 

Heute das update bekommen.

Wäre schön wenn es in Zukunft schneller gehen würde.

 

Trotzdem danke für die Feedbacks 

 

Mit freundlichen Grüßen

V.M