TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2020 14:14
Sollte die Meldung Stimmen:
Sicherheitslücke in Samsung Smartphones: Update dringend empfohlen https://allaboutsamsung.de/2020/05/sicherheitsluecke-in-samsung-smartphones-update-dringend-empfohle...
Finde ich es sehr besorgniserregend das ich bis heute (20.05.20) noch immer kein Update bekommen habe...
Weil wenn es um die Sicherheit geht gibt es , meiner Meinung nach, kein "auf die lange Bank" schieben..
Im Samsung Forum gab mir einer den Tipp auch mal hier nachzuhaken. Weil bei den anderen Telekom Branding etc.... es schon lange verfügbar ist.
Bitte dringenst um Aufklärung warum es, wiedermals..., bei Vodafone solange dauert?!
Mfg
ViSam1
PS: Habe von euch das Samsung S20 Ultra erworben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2020 20:27
Lieber spät als nie.
Heute das update bekommen.
Wäre schön wenn es in Zukunft schneller gehen würde.
Trotzdem danke für die Feedbacks
Mit freundlichen Grüßen
V.M
am 22.05.2020 19:14
Hallo ViSam1,
ich habe eine Anfrage an unseren Samsung Ansprechpartner gestellt und melde mich, sobald ich eine Antwort vorliegen habe.
Viele Grüße,
Jioti
am 22.05.2020 21:18
Hallo @ViSam1 ,
Samsung hat das Update für die S20 Produkte inklusive S20 Ultra diese Woche freigegeben. Sie sollten Dir bald zum Download zur Verfügung stehen. Ein exaktes Datum wurde mir nicht genannt.
Viele Grüße,
Jioti
am 22.05.2020 21:27
@Jioti schrieb:Hallo @ViSam1 ,
Samsung hat das Update für die S20 Produkte inklusive S20 Ultra diese Woche freigegeben. Sie sollten Dir bald zum Download zur Verfügung stehen. Ein exaktes Datum wurde mir nicht genannt.
Viele Grüße,
Jioti
Zu allererst , danke für Ihren Feedback!
Frage:
Warum haben die Telekom Kunden es schon seit ca. 2 Wochen zur Verfügung?
Steht Vodafone bei Samsung an letzter Stelle, oder wie kann/darf ich das verstehen? 😇🙈🤐
Mit freundlichen Grüßen
ViSam1
am 25.05.2020 10:28
Hallo ViSam1,
warum die Telekom Kunden das bereits haben, kann ich leider nicht beantworten.
Was wir an Informationen bekommen haben, hat Jioti Dir mitgeteilt.
Viele Grüße
TinaG
am 25.05.2020 20:27
Lieber spät als nie.
Heute das update bekommen.
Wäre schön wenn es in Zukunft schneller gehen würde.
Trotzdem danke für die Feedbacks
Mit freundlichen Grüßen
V.M