Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste
Termin ohne Benachrichtigung nicht gehalten
Adihash06
Smart-Analyzer
Ich habe vor über einer Woche den Vertrag mit S21 Ultra vetlängert.. Wurde natürlich direkt mit 5G umgestellt.. 5G Endgerät sollte am 21 geliefert werden.. Macht sinn denn so kann ich 5G nicht nutzen aber Zahlen... In der Mail steht sollten verzögerungen auftreten , was eigentlich eh nicht hinnehmbar ist , wird man benachrichtigt... Und..? Nix.... Überlege daher den ganzen Quatsch zu Stornieren... Dann muss man den Vertrag erst nach Zustellung umstellen
.. Mal ehrlich...
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hallo Adihash06,

 

tut mir leid, dass sich die Lieferung Deines neuen Smartphones noch verzögert. Wir sind immer auf die Lieferungen des Herstellers angewiesen und können somit nur die Geräte versenden, die wir auch bereitgestellt bekommen. Sei Dir sicher, dass wir Dir Dein neues Handy so schnell es geht zusenden. Wenn es zu lange dauert, kannst Du selbstverständlich auch eine Umbestellung veranlassen. Ruf uns dazu einfach unter der 0800 172 1212 an. Im Menü dann einfach "Hardware & Logistik" auswählen, schon hast Du den/die richtige/n Kolleg/in am anderen Ende.

 

5G ist in allen aktuellen Tarifen übrigens ohne Aufpreis enthalten, sodass Dir dadurch kein Verlust entsteht.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen