Samsung

Telefonbuch übertragen via Bluetooth an Freisprechanlage Auto
Highlighted
Youngster

Hallo, hoffe jemand hat einen Tipp für mich. Habe einen Opel Astra Sportstourer gekauft und mit Bluetooth mein Telefon mit der Freisprechanlage gekoppelt. Leider wird mein Telefonbuch nicht übertragen, und ich bekomme auch keinen Hinweis, woran das liegt. Bluetooth ist am Handy und im Auto aktiviert. Mein Handy wird auch angezeigt. In der Bedienungsanleitung steht nur, dass es am Handy liegen muss, wenn es nicht klappt. Kann aber nicht sein, weil mein Mann auch bei Vodafone ist, auch ein Samsung Handy hat und sein Telefonbuch bei mir erscheint, und meins in seinem Auto funktioniert. Heißer Tipp von Opel: dann tauscht doch die Autos.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hast du beim initialen Koppeln ggfs. den Haken für "Übermittelung des Telefonbuchs" nicht gesetzt?

In dem Fall bitte einmal die Kopplung auf beiden Seiten löschen und die Geräte erneut koppeln...

Mehr anzeigen