abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speed go
Wenn ich die Nachricht bekomme das ich mit "langsam" antworten soll kann ich die Nachricht nicht absenden und auf der vodafone app ist eine Störung, weshalb ich Speed go nicht ausschalten kann
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Danke für diese wertvollen Informationen zum Thema Samsung, @ChristopherSack.

 

 

Kleiner Tipp:


@ChristopherSack  schrieb:
und auf der vodafone app ist eine Störung, weshalb ich Speed go nicht ausschalten kann

läßt sich mit einem Anruf bei der Kundenbetreuug "umgehen".  Also mal davon abgesehen, daß es derzeit m.W. keine generelle Störung der App gibt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.