abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sms nicht sendbar,kann aber welche empfangen
RayD278
Youngster
Youngster

Ich hab seit einiger Zeit das Problem,dass ich keine Sms versenden kann,jedoch erhalte ich welche. Die Nummer der Nachrichten Zentrale ist korrekt,das Problem besteht schon etwas länger,als soche Nachrichten über Sms oder Mms in Umlauf waren,habe ich ausversehen eine geöffnet anstatt sie zu löschen. Ich habe auch schon das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich würde das Problem gerne beheben. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

RayD

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RayD278,

gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!