abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim vom gigacube nutzbar im tablet
Schnubbi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin VF Team, ich habe mir ein Tablet besorgt tab 4 s von Samsung jedoch erkennt das Gerät nicht die Sim. Ich habe in den Einstellungen schon manuell umgestellt auf web.vodafone.de und Profilname VDF2 Web was bei Vodafone zu lesen ist. Ich bin den Tag mit dem lkw unterwegs und bekomme nicht genug Strom aus dem umwandelt und darum das Tab. Könntet Ihr mir eventuell weiter helfen? Gruß und danke im voraus 

 

1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnubbi1,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 

Wie meinst Du das, dass die SIM nicht erkannt wird? Wird Vodafone Netz angezeigt? Wenn ja muss der APN home.vodafone.de eingetragen werden.Smiley (zwinkernd) 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!