Samsung

Sim vom gigacube nutzbar im tablet
Highlighted
Daten-Fan

Moin moin VF Team, ich habe mir ein Tablet besorgt tab 4 s von Samsung jedoch erkennt das Gerät nicht die Sim. Ich habe in den Einstellungen schon manuell umgestellt auf web.vodafone.de und Profilname VDF2 Web was bei Vodafone zu lesen ist. Ich bin den Tag mit dem lkw unterwegs und bekomme nicht genug Strom aus dem umwandelt und darum das Tab. Könntet Ihr mir eventuell weiter helfen? Gruß und danke im voraus 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo Schnubbi1,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 

Wie meinst Du das, dass die SIM nicht erkannt wird? Wird Vodafone Netz angezeigt? Wenn ja muss der APN home.vodafone.de eingetragen werden.Smiley (zwinkernd) 

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen