abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy A71
Cobie
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Ihr, 

habe ein A71. Mein Problem ist, dass ich seit August kein Sicherheitsupdate mehr bekommen habe. (Firmware mit Vodafone - Branding).

Wann kommt nun endlich das nächste Update?

 

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cobie,

 

einen genauen Termin für Updates können wir leider nicht nennen, sobald ein Update zur Verfügung steht, wird es Dir angeboten im Telefon, sofern es so eingestellt ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

@Cobie Das A71 ist eins der Samsung Telefone, welche nicht jeden Monat Sicherheitsupdates bekommen. Der letzte Stand ist selbst bei freien Geräten bis vir kurzem August gewesen. Der September wurde ausgelassen und die Verteilung des Oktoberpatch für frei Geräte ist mitte Oktober gestartet. Mit etwas Verzögerung sollte es demnächst sicherlich auch für VF Geräte erscheinen - Laut Sammobile müsste das letzte Update für VF Geräte vom 19.10., gut möglich das die nächsten Tage was eintrudelt. Einfach mal zwischendurch manuell prüfen, oder auch unter Sicherheit/Sicherheitsupdate.