abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SecureNet blockiert Internetzugang
EMBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auf dem Handy meiner Tochter habe ich ein Google Family Link Konto erstellt. Außerdem ist über Vodafone das Secure Net aktiviert.

Wenn ich jetzt die mobilen Daten am Handy meiner Tochter anstelle, dann öffnet sich ein Fenster mit der Info, dass Secure Net die Webseite "http://connectivitycheck.gstatic.com/generate_204" gesperrt hat, da sie nicht den Altersanforderungen entspricht. An den Altersanforderungen im Secure Net möchte ich aber nichts ändern - wie kann ich denn diese Fehlermeldung umgehen?

Viele Grüße

EM

0 Antworten 0