abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung galaxy s21
EmKaDe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

irgendwie klappte das mit dem MeinVodafone Login nicht, weshalb ich jetzt ein neues Konto für meine Frage erstellt habe.

 

Ich hab am 23.03. meinen Vertrag bei Vodafone verlängert, inklusive Galaxy S21 gray.

Als Liefertermin wurde der 26.03., also gestern angegeben, allerdings ändert sich seit Tagen nichts an der Bestellung und sie steht immernoch auf "wird für den Versand vorbereitet".

In der Email stand ich werde über etwaige Verzögerungen informiert, was allerdings nicht passiert ist.

Ich möchte nur gerne wissen, ob und wann ich mit dem Smartphone rechnen kann oder ob es gewisse Lieferschwierigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @EmKaDe,

 

wir erwarten die nächste Lieferung noch innerhalb dieser Woche.

 

Sobald sie hier ist, wird umgehend chronologisch ausgeliefert.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!