Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Samsung

Samsung galaxy S10 - Ab wann verfügbar?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker
Habe am 03.03 meinen Vertrag in eine andere Kategorie veelängert und seit dem steht der Bestellstatus auf :##Verlauf Ihrer Bestellung:
Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten## wann ändert sich der Status und wann wird der neue Tarif aktiv?
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Ohh natürlich das S10+ schwarz bestellt...
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ruecker92,

auch für das S10+ gilt der 8. März als Stichtag. Smiley (zwinkernd)

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ist das Smartphone am 8.3 beim Kunden oder werden die Da erst Rausgeschickt??

Mehr anzeigen
Digitalisierer
@badseba
Hey, in der SMS und in der app, mein vodafone, steht Lieferung am 8.3. Das sagt, wenn alles gut geht und DHL alles schafft, sollte jeder sein Handy am 8.3. Bekommen
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Da bin ich gespannt bei mir steht nur In Bearbeitung Seite den 23.2.2019 und nicht einmal ein Datum Angezeigt so wie kein Bestätigung erhalten. Für Vertragsverlängerung kam eine Bestätigung für das Handy nicht

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@badseba
In Bearbeitung steht da, weil vodafone die handy noch nicht haben , denke das sie die morgen von samsung bekommen. Mit der benachrichtigung musst du von der Hotline aktivieren lassen. Bei mir in der app steht Liefertermin 8.3.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

07.03.2019 hier oO

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin Moin,

Bei mir Stand bis Gestern abend auch noch Voraussichtliche Lieferung 08.03.2019. Und Heute morgen stet da aufeinmal Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 

Ist das nicht toll ? .............

Smart-Analyzer

Hallo

Ja dasselbe problem habe ich auch toll hab mir extra frei genommen das ich es in Empfang nehmen kann

super von jetzt auf gleich ohne vorwarnung so viel zum vorbestellen.

Mehr anzeigen