abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung galaxy S10 - Ab wann verfügbar?
NICKYh
Youngster
Youngster

Hallo
Kann mir jemand sagen wann das Samsung S10 verfügbar ist .
Mein Vertrag läuft im Mai aus . Könnte aber hetzt schon verlängern was ich auch machen würde wenn sicher wäre das bis da hin nicht das S10 raus wäre.

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Handymodell nicht sehr informativ.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
23 Antworten 23
mason
SuperUser
SuperUser

Da noch nicht mal bekannt ist, wann Samsung das S10 vorstellt, geschweige denn verkauft, wird dir hier keiner etwas zur Verfügbarkeit bei VF sagen können.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NICKYh,

 

die schnellsten Infos wirst Du sehr wahrscheinlich bei Samsung bekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Die werden sich nur vor der offiziellen Bekanntgabe nicht in die Karten gucken lassen. Wir haben die Infos jedenfalls nicht früher als jeder andere.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Wann liefert vodafone die s10 aus? Ich habe es bei vodafone vorbestellt. Ist das am 8.3 bei mir?

Lieferung beginnt am 08.03

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo planet79,

 

wenn Du das Galaxy S10 vorbestellt hast, bekommst Du auch genau dann die Info zur Lieferung, sobald Dein neues Handy auf dem Weg zu Dir ist. Mit Sendungsnummer. Smiley (fröhlich)

 

Versprechen kann ich Dir aber keinen genauen Termin.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

weiss jemand definitv ob VF die Dual Sim variante bekommt ? 

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@Gelöschter User

So wie ich direkt auf der vodafone Seite gelesen habe, sind die Geräte Dual sim

https://www.vodafone.de/privat/handys/samsung-galaxy-s10.html

Auf der linken Seite auf "weitere technische Details" drücken und dann nach unten scrollen

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Laut der Hotline, soll wohl jeder vorbesteller, das handy amn8.3. In den Händen halten .