abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Watch4 Prämie Extraone
Croo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie lange dauert der Versand der Watch4, die man als prämie zum Galaxy S21 5G dazubekommt.

Aud der Homepage von Extraone steht Prämie bestätigt und der Aktuelle Status steht bei Deine Prämie ist auf dem Weg zu Dir.

 

 

7 Antworten 7
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Croo,

 

das kann ich Dir leider hier gar nicht beantworten.

 

Wann hast Du Dein Smartphone denn bestellt?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier das gleiche. 

Am 12.01. kam die Bestätigung des Versands der Uhr, aber noch nichts angekommen.

Bestellt am 08.12., es wurde auch die Registrierung usw. bestätigt. Auch dass ich eine erhalte.

Hallo, ich habe das gleiche Problem - zwischen der Lieferung der Watch 4 und dem Bestellzeitpunkt des Telefons besteht kein Zusammenhang.

Wir haben uns alle bei Extraone zum Erhalt der Watch 4 Prämie angemeldet - die Prüfung hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, wenn nun aber eine Mail (bei mir am 13.01.) kommt, in der geschrieben wird, dass die Lieferung bis zu 7 Tage dauern kann, dann ist das einfach eine Lüge wenn der Versand offensichtlich noch nicht geschehen ist. Als Ansprechpartner wird hier Vodafone direkt genannt (siehe angehangenes Bild). Wäre ja Schade wenn dies wieder nur ein weiteres Beispiel von leeren (Liefer-)Versprechen seitens Vodafone ist. 

Ich warte bis heute noch auf meine smartwatch und irgendwie kriege ich keine vernünftige Antwort wan die geliefert werden soll

Ich bin mal gespannt ob die überhaupt geliefert wird oder nur ein leeres versprechen war

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ihr,

 

habt Ihr mal bei ExtraOne nachgefragt? Wir können Euch bei Fachhandelsangeboten leider nicht weiterhelfen. 😞

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich auch schon von den bekommt man keine vernünftige Antwortn

Hallo,

 

nur zur Information...

Hat lange gedauert, aber meine Galaxy Watch 4 aus dem GigaDeal ist heute angekommen PLUS ein extra Metall Armband.

 

Grüße