abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT-C7200
John_Connor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Leute,

nur mal eine Frage. Gibt es für das Gerät eine schnellere und modernere Alternative? Oder muss der die nächsten Jahre so rumnudeln.

Das Ding ist echt langsam. Außderdem ist die Festplatte laut. Habe den Recorder schon auf Schaumstoff gestellt.

Danke

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, gibt es - die GigaTV Boxen...

 

Ob die besser oder schlechter sind, möchte ich nicht sagen...

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo John_Connor,

 

hast Du Dir mal unsere GigaTV Cable 4k Box angeschaut? Das ist der Nachfolger unseres HD Video Recorders.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
John_Connor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi,

nun ja, Gedanken habe ich mir schon gemacht. Da ich aber einen älteren KD Vertrag habe und der sich jetzt verlängert hat, werde ich kein anderes Gerät bekommen. Das geht doch nur, soweit ich weiß, mit einem neuen Giga TV Vertrag.

Und zum Test bekomme ich nichts von VF.

Das wäre ein feiner Zug. Aber is nich!

LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo John_Connor,

 

Du kannst Deinen Tarif Wechseln auf Vodafone GigaTV Cable für 14,99 Euro/Monat. Du bekommst dazu die Vodafone Giga TV 4K Box zur Nutzung überlassen, der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und Du bekommst Vodafone Premium Cable mit 2 Gratismonaten. Ab dem 3. Monat würde dieses mit 9,99 Euro dazu kommen. Dein Kabelanschluss wird umgewandelt in TV Connect für 19,99 Euro. Für diesen bekommst Du aber noch einen TV Connect Vorteil in Höhe von 5,- Euro. Zusammengerechnet bist Du dann bei 29,98 Euro und wenn Du Premium Cable behältst, ab dem 3. Monat bei 39,97 Euro.

 

Das war jetzt ganz schön viel. Schau es Dir in Ruhe an und sag mir Bescheid, ob Du Deinen Tarif so umstellen möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

aktuell habe ich TVConnect plus  VF TVcable.

30 bzw 40€sind mir persönlich zu viel. Zu diesen Konditionen werde ich nicht wechseln.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo John_Connor,

 

kein Problem, dass musst Du ja entscheiden, was für Dich am besten ist und in Frage kommt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!