abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT C7200 verbindet sich nicht mit Samsung QLED
Lemmyforever
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Samsung SMT C7200 Receiver. Ich bekomme einfach keine Verbindung zu meinem neuen Samsung QLED6 über das HDMI Kabel. Habe drei verschiedene Kabel ausprobiert, an allen 4 HDMI Eingängen, aber kein Erfolg. Mit allen drei Kabeln kann ich aber das Bild von meinen Laptop ohne Probleme über jeden der 4 HDMI-Eingänge des TV empfangen. Zurücksetzen des C7200 auf Werkseinstellungen hat ebenfalls nichts gebracht.

Muss man noch bestimmte Einstellungen am TV oder am Receiver vornehmen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

13 Antworten 13

Hallo Marco,

 

das neue Gerät ist mittlerweile eingetroffen und das alte habe ich per Retoure gestern zurückgeschickt. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das Gerät einzurichten. Sobald ich das geschafft hsbe, melde ich mich natürlich hier wieder.

Bis dahin schon mal vielen Dank, dass Du Dich darum gekümmert hast und ich so schnell ein Ersatzgerät bekommen habe.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Lemmyforever

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Lemmyforever,

 

konntest Du es schon testen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ja, habe heute Vormittag das neue Gerät eingerichtet und alles funktioniert prima einschl. HDMI-Anschluss.

Bin wieder happy Smiley (fröhlich)

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

 

LG

Lemmyforever

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lemmyforever,

 

das klingt ja super :). Dann mache ich hier nun zu und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Receiver.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!