abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Samsung S9+ als Dual Sim
Casanegra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

offiziell bietet Samsung das S9/S9+ plus seit dem Launch der 256 GB nur als DUOS-Version an.

Wie spiegelt sich das bei Vodafone wieder? Sind alle Geräte, die mittlerweile ausgeliefert werden Dual-Sim-Geräte?

Oder weiterhin Single-Sim? Technisch sollten diese doch more or less identisch sein? Hat jemand Erfahrungen damit?

 

Vielen Dank  für das Feedback und viele Grüße

 

Ilias

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Bisher hat(te) Vodafone Deutschland keine Dual-SIM-Handys im Angebot.  Und ich glaube nicht, daß sich das mit dem S9 geändert hat/ändern wird.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihr beiden,

 

@Der Ritter liegt hier richtig. Es wird auch weiterhin kein DUOS bei VF geben, sorry.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xdot76
Daten-Fan
Daten-Fan
Stimmt nicht mehr habe ein S9 + Duos erhalten

@xdot76

Wie hattest du denn bestellt ? 

@xdot76

 

Mich würde interessieren wie du das gemacht hast.

Man hat mir in verschiedenen Läden gesagt, dass ich

das Duos nicht mit einem Vodafone Mobilfunkvertrag erhalte 😞

Hallo,

 

habe am 12.8. ein Samsung Galaxy S9 Duos telefonisch bei vodafone bestellt. Die Mitarbeiterin sagte, dass das Galaxy S9 das erste Handy sei, dass vodafone als Dualsim-Handy anbiete. Die Funktion war mir total wichtig, und nur darum habe ich das Telefon bestellt. Es kann auch kein Missverständnis sein, da wir über diese Dualsim-Funktion sprachen und auch meine Fragen zur Akzeptanz einer ausländischen Sim-Karte (war immer wieder problematisch, wenn ich ein altes Samsung Handy für das andere Land benutzen wollte) erörtert wurden.

Das Handy kam schnell - war aber nicht Dualsim. Der Schacht nahm keine 2. Simkarte auf, und die Software war angeblich verändert.

Auf meine Beschwerde wurde mir gesagt, dass vodafone keine Dualsim-Handys anbietet.

Das Handy ging zurück, und meinen Vertrag werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

 

Schöne Grüße

Nordapo

Gibt es die Klärung warum? Bei O2 und Telecom gibt es die DUOS

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aleksandarVDFDE,

 

aktuell wird das Huawei Mate 20 lite und das Samsung Galaxy Note 9 als Dual-Sim-Handy angeboten.

https://www.vodafone.de/hilfe/bestellen/handy-und-hardware.html#bekomme-ich-bei-vodafone-ein-dual-si...

 

LG Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!