Samsung

Samsung S9+ als Dual Sim
Daten-Fan

Hallo zusammen,

offiziell bietet Samsung das S9/S9+ plus seit dem Launch der 256 GB nur als DUOS-Version an.

Wie spiegelt sich das bei Vodafone wieder? Sind alle Geräte, die mittlerweile ausgeliefert werden Dual-Sim-Geräte?

Oder weiterhin Single-Sim? Technisch sollten diese doch more or less identisch sein? Hat jemand Erfahrungen damit?

 

Vielen Dank  für das Feedback und viele Grüße

 

Ilias

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Giga-Genie

Bisher hat(te) Vodafone Deutschland keine Dual-SIM-Handys im Angebot.  Und ich glaube nicht, daß sich das mit dem S9 geändert hat/ändern wird.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ihr beiden,

 

@Der Ritter liegt hier richtig. Es wird auch weiterhin kein DUOS bei VF geben, sorry.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Stimmt nicht mehr habe ein S9 + Duos erhalten
Mehr anzeigen
SuperUser

@xdot76

Wie hattest du denn bestellt ? 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@xdot76

 

Mich würde interessieren wie du das gemacht hast.

Man hat mir in verschiedenen Läden gesagt, dass ich

das Duos nicht mit einem Vodafone Mobilfunkvertrag erhalte Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe am 12.8. ein Samsung Galaxy S9 Duos telefonisch bei vodafone bestellt. Die Mitarbeiterin sagte, dass das Galaxy S9 das erste Handy sei, dass vodafone als Dualsim-Handy anbiete. Die Funktion war mir total wichtig, und nur darum habe ich das Telefon bestellt. Es kann auch kein Missverständnis sein, da wir über diese Dualsim-Funktion sprachen und auch meine Fragen zur Akzeptanz einer ausländischen Sim-Karte (war immer wieder problematisch, wenn ich ein altes Samsung Handy für das andere Land benutzen wollte) erörtert wurden.

Das Handy kam schnell - war aber nicht Dualsim. Der Schacht nahm keine 2. Simkarte auf, und die Software war angeblich verändert.

Auf meine Beschwerde wurde mir gesagt, dass vodafone keine Dualsim-Handys anbietet.

Das Handy ging zurück, und meinen Vertrag werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

 

Schöne Grüße

Nordapo

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Gibt es die Klärung warum? Bei O2 und Telecom gibt es die DUOS

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo aleksandarVDFDE,

 

aktuell wird das Huawei Mate 20 lite und das Samsung Galaxy Note 9 als Dual-Sim-Handy angeboten.

https://www.vodafone.de/hilfe/bestellen/handy-und-hardware.html#bekomme-ich-bei-vodafone-ein-dual-si...

 

LG Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen