Samsung

Samsung S5 mini - Teilnehmer nicht erreichbar - Tarif VF Business Allnet Basic 60/1
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Anrufer bekommen regelmäßig die Nachricht Teilnehmer vorübergehnd nicht errichbar. usw. Neustart und Karte raus habe ich schon probiert. Gestern kam der Fehler auch - sofort nochmal angerufen und der Anruf ging durch und konnte angenommen werden.

Fehler tritt unabhängig davon auf, aus welchem Netz angerufen wird oder Festnetz. Gerät eingebucht LTE. i.d.R. voller Empfang.

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß und Vielen Dank!

Martin

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo.

Die Sim-Karte wurde im Juni 2013 ausgetauscht.

Gruß

Martin

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Jojo111@  schrieb:
Schalte mal testweise LTE ab.

werde ich probieren. Danke.

Mehr anzeigen