abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung S5 mini - Teilnehmer nicht erreichbar - Tarif VF Business Allnet Basic 60/1
mnbw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Anrufer bekommen regelmäßig die Nachricht Teilnehmer vorübergehnd nicht errichbar. usw. Neustart und Karte raus habe ich schon probiert. Gestern kam der Fehler auch - sofort nochmal angerufen und der Anruf ging durch und konnte angenommen werden.

Fehler tritt unabhängig davon auf, aus welchem Netz angerufen wird oder Festnetz. Gerät eingebucht LTE. i.d.R. voller Empfang.

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß und Vielen Dank!

Martin

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie alt ist denn die Simkarte?

 

 

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Schalte mal testweise LTE ab.

Hallo.

Die Sim-Karte wurde im Juni 2013 ausgetauscht.

Gruß

Martin

mnbw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jojo111@  schrieb:
Schalte mal testweise LTE ab.

werde ich probieren. Danke.