Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste
Samsung S10E nicht verfügbar?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

das S10E scheint seit einiger Zeit nicht lieferbar zu sein.
Gibt es einen Termin, wann es wieder zur Auswahl verfügbar sein wird?

Ansonsten gibt es bei den angebotenen Samsung-Smartphones kein kompaktes Gerät,

zumal das A40 auch nicht mehr angezeigt wird, das finde ich schade. Smiley (traurig)

 

MfG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hierzu folgende Info aus dem Samsung-Forum:

"hier nochmal aus offizieller Quelle: Die Produktion des S10e wurde eingestellt. Einen direkten Nachfolger gibt es nicht"

 

Schade... Smiley (traurig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo MyVF1,

 

leider kann ich Dir keine positive Rückinfo geben.

Das Samsung S10e ist seit Anfang März und das A40 seit Anfang Mai aus unserem Programm.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab' heute von der RedLine die Info erhalten, dass das S10E voraussichtlich ab Ende Mai wieder geliefert werden könnte...hört sich doch erstmal gut an...mal schauen.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi MyVF1,

 

dann drücke ich Dir die Daumen! Ich kann hier jedoch nur meinem Kollegen Matthes beistehen. Laut der vorliegenden Infos ist das Samsung Galaxy S10e bei uns nicht mehr im Programm. Als Alternative dazu bieten wir das S10 lite an.

 

Du kannst uns ja gern auf dem Laufenden halten. Viel Hoffnung möchte ich da aber ehrlicherweise nicht mit auf den Weg geben.

 

Liebe Grüße
Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Peter,

 

ja, bin auch gespannt, ob das S10E wieder ins Programm aufgenommen wird oder nicht.

Das S10 Lite ist wegen der Größe keine richtige Alternative zum S10E, das doch recht kompakt

ist und ich vermutlich nicht der Einzige bin, der an so einem Smartphone Interesse hat.

Da wäre z.B. noch das A41...aber das ist schon etwas größer und die techn. Eigenschaften

sind bei weitem nicht so gut wie die des S10E.

Mich wundert es, ehrlich gesagt, auch etwas, warum die gesamte S10-/S20-Palette angeboten wird

aber das S10E nicht...

 

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hierzu folgende Info aus dem Samsung-Forum:

"hier nochmal aus offizieller Quelle: Die Produktion des S10e wurde eingestellt. Einen direkten Nachfolger gibt es nicht"

 

Schade... Smiley (traurig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Da lt. Samsung das S10E nicht mehr produziert wird, habe ich, so wie Peter es auch empfohlen hatte (nochmals danke für den Tipp), die VVL mit dem S10 Lite bestellt.

Es ist natürlich bei weitem kein kompaktes Smartphone und größer als alle(?) S10/S20 Modelle, aber ich bin bisher sehr zufrieden damit. Es ist nicht mit dem Samsung-eigenen Exynos sondern mit einer Qualcomm Snapdragon CPU ausgestattet und die Akkulaufzeit ist hervorragend...Nach dem ersten Aufladen hatte ich fast 4 Tage Standby-Zeit und über 13 Std. Display On Time...da können viele andere Samsung-Modelle nicht mithalten.

Auch von meiner Seite eine klare Empfehlung. 

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Freut mich, dass Du mit dem Samsung S10 Lite eine für Dich zufriedenstellende Alternative gefunden hast Smiley (fröhlich)

Somit dann auch Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen