Samsung

Samsung S10 schwarzer BildschirmB
Daten-Fan

Bei meinem Samsung S10 geht beim Telefonieren nach ca. 3s der Bildschirm aus, obwohl ich das S10 nicht am Ohr habe. Das ist sehr lastig, wenn man beim Anruf bei Service-Hotlines Ziffern eingeben muss. Standby ist auf 5 min. eingestellt.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Royal-Techie

Hallo @Pfiffi,

 

ich glaub das wirst du wenn überhaupt nur lösen können in dem du das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurücksetzt.

Wie gesagt wenn´s damit überhaupt behoben wird.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Der Annäherungssensor sollte verhindern, dass das Display dunkel wird, wenn man das Telefon nur in der Hand hält. Der Annäherungssensor funktioniert übrigens. Wenn ich das Telefon ans Ohr halte, wird das Display sofort dunkel. Nehme ich das Telefon vom Ohr, geht das Display an. Danach nach 3s wieder aus.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Wie gesagt setz es zurück und hoff das es damit behoben ist oder was du machen kannst du wendest dich an den Samsung Support welche auch eine Community haben.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo @Pfiffi 

 

Wenn du den Annäherungssensor mal deaktivierst,

funktioniert das Standby mit 5min aber problemlos oder geht das Display dann auch schon früher auf dunkel?

 

VG

Mehr anzeigen
Royal-Techie

@Pfiffi wird noch Hilfe benötigt oder konntest du z.B. in der Samsung Community hilfe bekommen?

Mehr anzeigen