abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung S10 schwarzer BildschirmB
Pfiffi
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem Samsung S10 geht beim Telefonieren nach ca. 3s der Bildschirm aus, obwohl ich das S10 nicht am Ohr habe. Das ist sehr lastig, wenn man beim Anruf bei Service-Hotlines Ziffern eingeben muss. Standby ist auf 5 min. eingestellt.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Pfiffi,

 

ich glaub das wirst du wenn überhaupt nur lösen können in dem du das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurücksetzt.

Wie gesagt wenn´s damit überhaupt behoben wird.

Pfiffi
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Annäherungssensor sollte verhindern, dass das Display dunkel wird, wenn man das Telefon nur in der Hand hält. Der Annäherungssensor funktioniert übrigens. Wenn ich das Telefon ans Ohr halte, wird das Display sofort dunkel. Nehme ich das Telefon vom Ohr, geht das Display an. Danach nach 3s wieder aus.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie gesagt setz es zurück und hoff das es damit behoben ist oder was du machen kannst du wendest dich an den Samsung Support welche auch eine Community haben.

Hallo @Pfiffi 

 

Wenn du den Annäherungssensor mal deaktivierst,

funktioniert das Standby mit 5min aber problemlos oder geht das Display dann auch schon früher auf dunkel?

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Pfiffi wird noch Hilfe benötigt oder konntest du z.B. in der Samsung Community hilfe bekommen?