Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Einschränkung mein Vodafone-Web

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

Samsung S10 Emailprogrammeinrichtung funktioniert nicht.

GELÖST
Gehe zu Lösung
dynamopalme
Smart-Analyzer

Hallo Community!

Ich versuche seit einigen Tagen mein E-Mail App K9 Mail wieder zu laufen zu bringen. Es kommt immer der Fehler "Kann nicht mit dem Server verbinden" Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, Outlook und Thunderbird auf dem PC funktionieren super. Aber K 9 geht nicht! Ich habe alle Daten 1:1 vom PC übernommen, aber es geht einfach nicht. Habe auch schon Gmail, Samsung Mail und Outlook app getestet, alles ohne Erfolg. Ich habe zum Testen auch alle App s am Tab ausprobiert, aber auch ohne Erfolg.

Habt Ihr eine Idee?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator

Hallo dynamopalme,

 

das Abrufen Deiner Mails per Webmail funktioniert?

 

http://login.vodafonemail.de

 

Wenn die Einrichtung in Outlook nicht klappen sollte, ändere mal das IMAP / POP3 Passwort.

 

wie das geht, erfährst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=pz9-vmB42Fc

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sandra-K
Moderatorin

Hallo,

 

Du findest alle Infos, die zur Einrichtung Deines E-Mail-Programms brauchst hier:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
dynamopalme
Smart-Analyzer

Hab ich ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo dynamopalme,

 

das Abrufen Deiner Mails per Webmail funktioniert?

 

http://login.vodafonemail.de

 

Wenn die Einrichtung in Outlook nicht klappen sollte, ändere mal das IMAP / POP3 Passwort.

 

wie das geht, erfährst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=pz9-vmB42Fc

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
dynamopalme
Smart-Analyzer

Vielen Dank!!!

Es funktioniert wieder!

mfg Andre

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo dynamopalme,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass es wieder funktioniert.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen