Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Samsung

Samsung Note 10 + kann Update nicht installieren und startet ohne Grund neu.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo.

ich habe da ein Problem mit dem neuen Update zum Note 10+. Dieses wird ganz normal runter geladen. Beim Installieren (also nach dem Neustart) geht die Installation nur bis 28 Prozent, bleibt ca. 30 Sekunden lang da stehen und es kommt kurz ein gelbes Warndreieck und das Handy startet wieder neu. Nachdem Neustart wird geschrieben: "Firmware konnte nicht installiert werden, bitte wenden Sie sich an eine Samsung Servicezentrale" oder so ähnlich.

Auch startet das Handy ab und zu einfach neu. Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem gehabt und eine Lösung parat. In diesem Sinne. Noch einen schönen Sonntag.

Anbei noch ein Screenshot vom o.g. Update.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Moin moin.

Habe den Vodafone Kundenservice angerufen. Das Gerät wird diese Woche ausgetauscht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hast du denn mal -wie vom Gerät geraten- beim Samsung-Support nachgefragt?

 

Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen:

a) Das Gerät hat einen Defekt

-oder-

b) Das Update wurde nicht korrekt heruntergeladen und das Gerät versucht die defekte Updatedatei immer wieder einzuspielen...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Motorola Moto Z. Update war absolut nicht machbar und brach ebenfalls mit einer Fehlermeldung ab. Erst als man das Update ohne eingelegte Speicherkarte ausgeführt hat ging es. Sollte bei dir eine Speicherkarte eingelegt sein, dann versuche es bitte mal ohne.

 

Grüße, sirrobin001 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Moin moin.

Habe den Vodafone Kundenservice angerufen. Das Gerät wird diese Woche ausgetauscht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen