abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Note 10+ 5g
supremum78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Community Team, warum ist bei Vodafone noch kein Samsung Note 10+ mit 5g Modem erhältlich? 

LG

supremum78

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @supremum78,

 

zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht verfügbar.

Einen konkreten Termin zu wann haben wir leider auch nicht.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @supremum78,

 

zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht verfügbar.

Einen konkreten Termin zu wann haben wir leider auch nicht.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es 3 Wochen nach dem Post hier eine aktuelle Info zur Verfügbarkeit/Liefertermin? Es scheint bisher Telekom exklusiv vertrieben zu werden.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ron,

leider noch nicht. Wenn, werden wir hier umgehend informieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pato784
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Note 10+ 5G wird wohl noch eine ganze Weile bei VF auf sich warten lassen, da es zur Zeit nur die Telekom exclusiv vertreibt!

Ron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun sind ein paar weitere Wochen ins Land gegangen. Gibt es ein mittlerweile konkretere Angaben für das Note10+ 5G? Ist 2019 noch damit zu rechnen?

 

Danke für euer Feedback.

Würde mich auch interessieren, wann es nun das Note 5G gibt, ansonsten müsste man ja wirklich zur Telekom wechseln.

Telekom hat wohl 12 Monate ab erscheinen Exclusivbertrieb, so wie ich das im Shop mitbekommen habe.

Find das schon bissl schei... von der Telekom

... ich Reib mal etwas Salz in die Wunde ... 

Die Telekom hat mit Geld gewunken - und Samsung hat dazu ja gesagt 😉 

Es beruhigt mich etwas, dass es wenigstens noch andere frustrierte Vodafone Kunden gibt. Allerdings interessant, dass ein Smartphone zu einem Anbieterwechsel bewegt oder in meinem Fall zu einer privaten Anschaffung. Noch bin ich mir unschlüssig... am Ende kommt bei Vodafone das Note 5g mit dem Galaxy S11.